Weihnachtsfeier 2024
Gemeinsames Kochen
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier begann mit einem stimmungsvollen Empfang in unseren frisch renovierten Büroräumen. Bei einem Glas Sekt und selbstgebackenen Keksen stimmten wir uns gemeinsam auf den Abend ein und ließen die Herausforderungen und Erfolge der vergangenen zwölf Monate Revue passieren. Der Höhepunkt des Abends wurde dann endlich gelüftet: Es ging für ein kulinarisches Teamevent ins Atlas-Kochstudio.
In der schönen Atlas Wohnküche wurden wir von Micha und Matze herzlich empfangen und anschließend gut gelaunt und professionell durch den Abend geführt. Die perfekte Mischung aus gemeinsamem Kochen und entspanntem Genießen schuf eine tolle Atmosphäre. Auf der Karte standen ein köstlicher Kichererbsen-Gemüsestrudel, zarte Entenkeule an Majoransauce mit Rotkohl und Kartoffelknödeln sowie eine fantastische Schokoladentarte mit Mangokompott. Natürlich kamen auch Veganer und Vegetarier nicht zu kurz und wurden mit leckeren Alternativen verwöhnt.
In kleinen Teams zauberten wir Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, was nicht nur für leckeres Essen, sondern auch für viele neue Gesprächssituationen und viel Spaß sorgte. Der Abend war ein wundervoller Jahresabschluss und eine perfekte Gelegenheit, mit den F7-Teams auf ein gelungenes Jahr 2024 anzustoßen.
Weihnachtsspende
Wie in den letzten Jahren haben wir auf den Versand von Geschenken und Weihnachtspostkarten verzichtet und stattdessen für einen guten Zweck gespendet. In Anbetracht der bevorstehenden Neuwahlen haben sich unsere Teams dieses Jahr dafür entschieden, HateAid zu unterstützen. Diese gemeinnützige Organisation setzt sich für Demokratie, Vielfalt und den Schutz vor digitalem Hass ein – Werte, die perfekt zu unserem bunten, diversen Team bei F7 passen. Denn wir stehen ein für Inklusion, Toleranz und Vielfalt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir und freuen uns auf spannende Projekte in 2025!